In Behörde randaliert

Ein 52 Jahre alter Mann hat am Mittwoch gegen 11.20 Uhr in einem Büro der Ausländerbehörde an der Eberhardstraße eine 29 Jahre alte Angestellte durch einen Faustschlag und seinen 30 Jahre alten Begleiter durch einen Biss verletzt.#






 Der 52-Jährige war mit einem Begleiter bei der zuständigen Behörde, um seine Duldung zu verlängern. Als ihm die Angestellte seine um ein Jahr verlängerte Duldung übergab, wurde er zornig und schlug ihr mit der Faust gegen das Schlüsselbein. Als sein Begleiter ihn zurückhielt, biss er ihn in den Ellenbogen. Die alarmierten Mitarbeiter des Gemeindlichen Vollzugsdienstes versuchten den randalierenden Mann zu beruhigen, was ihnen erst nach mehreren Versuchen gelang. Wutentbrannt schlug der 52-Jährige nach der Angestellten und ihrem Kollegen. Die eintreffenden Polizeibeamten nahmen den Randalierer fest und brachten ihn widerstandslos zur Anzeigenaufnahme zum Polizeirevier. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der Tatverdächtige wieder entlassen. Er weigerte sich, die Polizeiwache zu verlassen. Als er zur Wache hinausgeführt wurde, trat er nach der 26 Jahre alten Polizeibeamtin und nach ihrem 24 Jahre alten Kollegen, traf sie jedoch nicht. Der Tatverdächtige wird wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt. Die Mitarbeiterin der Ausländerbehörde begibt sich selbstständig zum Arzt, der Gebissene wurde von einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.        



Artikel lesen
Bayerns Covid Test für alle

Bayerns Covid Test für alle

Nur was sollen diese Massentests bringen ? Verwertbare Ergebnisse wohl kaum. Danach wird man sicher ein paar hundert neue Fälle finden, denn irgendwoher muss die Krankheit ja kommen die zur Zeit mal hier mal dort auftaucht.<.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen