Mutmaßlicher Ladendieb verletzt Angestellten

Polizeibeamte haben am Mittwoch einen 21 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht in einem Lebensmittelgeschäft an der Hauptstätter Straße einen Diebstahl begangen und anschließend einen Angestellten verletzt zu haben.#






Der 21-Jährige hielt sich gegen 08.30 Uhr in dem Geschäft auf und steckte mehrere Schachteln Zigaretten ein, die er nicht bezahlte. Beim Verlassen des Geschäfts sprach ihn eine Angestellte auf den Diebstahl an. Auf dem Weg in ein Büro, versuchte der Tatverdächtige zu flüchten, stürzte jedoch unmittelbar vor dem Geschäft. Er konnte von einem 50-jährigen Angestellten eingeholt und zunächst festgehalten werden. Daraufhin versetzte der mutmaßliche Ladendieb dem Angestellten offenbar einen Kopfstoß und flüchtete erneut. Der 50-Jährige wurde durch den Stoß am Kopf verletzt. Gegen 09.45 Uhr fiel der Mann bei einem weiteren Ladendiebstahl am Marienplatz auf. Dort nahmen ihn hinzugerufene Polizeibeamte fest.Der 21 Jahre alte ukrainische Staatsangehörige ist am Donnerstag (05.09.2013) auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart einem Haftrichter vorgeführt worden. Dieser erließ Haftbefehl.  



Artikel lesen
Coronazahlen richtig bewerten

Coronazahlen richtig bewerten

Daher ist die eigentliche Zahl wesentlich höher, denn zwischen Ansteckung und Ausbruch vergehen 3-5 Tage. Und viele Menschen haben kaum Symptome oder verwechseln es mit einer Erkältung.

Auch stecken diese Menschen eigentlich keinen mehr.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen