Verkehrsunfall - Auto überschlagen - drei Leichtverletzte

Stuttgart - Mitte - Ein 61-jähriger VW-Fahrer hat am Donnerstagabend (10.04.2014) an der Kreuzung am Arnulf-Klett-Platz das Rotlicht missachtet und ist mit einem BMW zusammengestoßen. Dabei hat sich der BMW überschlagen und es sind drei Personen ...





...leicht verletzt worden. Gegen 20.50 Uhr missachtete der 61-jährige VW-Fahrer, der auf der Kriegsbergstraße in Richtung Arnulf-Klett-Platz unterwegs war, an der Kreuzung Arnulf-Klett-Platz das Rotlicht der Ampel. Im Kreuzungsbereich stieß er mit dem BMW eines 36-Jährigen zusammen, der von der Heilbronner Straße in Richtung Friedrichstraße fuhr. Aufgrund der starken Kollision schleuderte der BMW nach links, geriet an den dortigen Randstein, überschlug sich und kam auf dem rechten Fahrstreifen der Friedrichstraße auf dem Dach zum Liegen. Der 61-jährige VW-Fahrer sowie ein 35-jähriger Mitfahrer und der 36-jährige Fahrer des BMW wurden leicht verletzt von einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die am Unfall beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 16.000 Euro.

Artikel lesen
Die Impfschnecke in BW

Die Impfschnecke in BW

Wir haben 1777 Pflegeheime mit 96181 Bewohner. Von diesen Bewohner sind bis gestern 5642 geimpft. Bisher sind 7 Tage vergangen. Das wären 806 am Tag. Geht man von 50 Bewohner im Schnitt aus, haben die 16 Pflegeheime geschafft. Als dauert es weitere .....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen