ERPConnect 4.0 mit SAP NetWeaver zertifiziert

Die Theobald Software GmbH, Stuttgarter Entwickler von Softwarelösungen für Schnittstellen zwischen SAP-Systemen und der Microsoft .NET Plattform, gibt die Zertifizierung des ERPConnectors 4.0 für seine Integration mit SAP Lösungen bekannt.





ERPConnect 4.0 ist eine schlanke .NET Assembly mit der ohne aufwändige Infrastruktur oder zusätzliche Middleware robuste SAP-Schnittstellen entwickelt werden können. Für jede Art von SAP-Objekten steht eine eigenständige API zur Verfügung, um das Design und die Implementierung der Schnittstellen so komfortabel wie möglich zu machen (z.B. Funktionsbausteine, SAP Queries, IDocs, RFC-Server, BW-Cubes etc.). Die Zertifizierung garantiert Kunden, dass sich ERPConnect 4.0 nahtlos in SAP Produkte integrieren lässt.

Zertifizierte Funktionen sind:
• generisches Aufrufen von RFC Funktionsbausteinen und BAPIs
• RFC Kommunikation in beide Richtungen (client / server)
• standardisierte IDoc Kommunikation in beide Richtungen (client / server)
• ausführen von BW Queries
• Unterstützung von Unicode Kommunikation


„Uns ist es wichtig, für unsere nationalen und internationalen Kunden ein zuverlässiger, leistungsstarker Partner zu sein,“ so Patrick Theobald, geschäftsführender Gesellschafter der Theobald Software GmbH. „Zertifizierungen sind dabei ein relevantes Kriterium, da sie zum einen die exzellente Qualität unserer Produkte bestätigen und zum anderen unseren Kunden eine hohe Investitionssicherheit garantieren. Bereits seit mehreren Jahren sind wir Microsoft Gold Partner und freuen uns sehr, nun auch für Kunden im SAP-Umfeld eine zertifizierte Lösung anbieten zu können.“

Weitere Informationen zur Zertifizierung sind direkt aus dem Zertifizierungsverzeichnis von SAP abrufbar.

Artikel lesen
Die Grünen – Schade

Die Grünen – Schade

Dieses mal fällt mir persönlich die Wahl noch etwas schwerer. Seit meiner Jungend wählte ich die Grünen, zumindest im Land. Für mich sind und waren dir Grünen die Baumhäuser in Gorleben und Wackersdorf. Die Blumen und Strickwaren in Bonner Bund.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen